Montag, 23. Januar 2017

Strickkörbchen am Montag

So richtig fertig ist noch nichts aber recht abwechslungsreich gestaltet sich das Montagsstrickkörbchen. Ich möchte mit dieser neuen Rubrik einfach etwas sanften Zwang ausüben, wirklich regelmäßig etwas verlauten zu lassen, denn sonst siegt ganz einfach wieder meine Faulheit.

Was haben wir also diese Woche so im wolligen Angebot. Zum einen stricke ich an einem einfachen RVO, aus dünnem schwarzen Schurwollgarn mit Lurexfaden. Ich habe ihn auch extra nicht in meiner jetzigen Kleidergröße angeschlagen sondern etwas kleiner, denn es soll ein Ziel-Pullover werden. Ein wenig Motivation im Kampf gegen die Kilos kann ja nicht schaden.



Und weil schwarz auf Dauer sehr eintönig ist, habe ich zum einen für das Tochterkind bunte Girliesocken mit achtfacher Sockenwolle angestrickt und der Lieblingsmensch braucht auch dringend neue Strümpfe und dem herrlich weichen und wunderschön gefärbten Garn konnte ich auch nicht widerstehen.

Jetzt geht es zurück an die Nadeln, damit nächsten Montag was Neues zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen