Mittwoch, 8. Juli 2015

Feurig

Das ist die einzige Beschreibung, die mir zu dieser Farbenpracht einfällt. Das Knäuel lag schon seit mehreren Jahren völlig zu Unrecht absolut unbeachtet in meinem Wollschrank und wurde von mir lediglich mal nach nach links oder rechts geschoben.



Nun hat es in der Facebook-Gruppe der Wollust einen Mystery-Knitalong gegeben und da ich momentan zwanghaft meinen Stash aufbrauche habe ich mir das vernachlässigte Bobbel geschnappt und für eine Freundin daraus ein farbenprächtiges Tuch gestrickt.



Das Muster heißt: Moonwalk ist von mittlerer Schwierigkeit und kann je nach Garnwahl elegant oder rustikal wirken. Damit ist es sehr vielseitig einsetzbar und passt zu festlicher Kleidung genauso gut, wie zu Jeans und T-Shirt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen