Montag, 15. September 2014

nach dem Sommerloch kommt immer ein Strickhoch

Diese Regel wird sich auch nicht ändern. Egal wie die Sommermonate wettertechnisch sind, ich stricke generell sehr wenig, weil es so viel anderes zu tun gibt. Trotzdem sind einige Sachen fertig geworden, vor allem Spendensachen für Elisabeth. Das Päckchen ist auch schon gepackt und macht sich heute auf die Reise.


Gestrickt für Litauen habe ich u.a. mehre Sockenpaare, vor allem ganz dicke, zwei Tücher und eine dicke Mütze. Da ich mich erst spät zur Mithilfe entschlossen habe, ist es nicht so umwerfend viel geworden, aber ich denke, jedes Teil hilft.



Detailangaben erspare ich mich hier, ich habe nix gewogen und auch die Wollsorten kann ich jetzt nicht mehr auseinanderhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen