Freitag, 8. August 2014

Vom Aufräumen, Stricken und einem kleinen wolligen Zugang

Meine Stricksachen wurden in den letzen Monaten immer mehr zu einem etws *hüstel* unsortiertem Haufen, in dem ich irgendwie nichts mehr fand und es gelinde gesagt ziemlich liederlich aussah.

Da flog die Wolle rum, verheddert miteinander oder in Stricknadeln, Zubehör hatte keinen Paltz und gefunden hab ich immer wenige. Es half alles nix, ich musst aufräumen.

Zu meinem Glück hatte Rossmann diese Woche so tolle Faltboxen im Angebotund da habe ich mir schnell zwei gekauft und schon konnte das große Sortieren beginnen. Es hat auch gat nicht weh geatn und nach eine halben Stunde war ich fertig und sehr erstaunt, was ich so alles mein Eigen nenne.

vorher




nachher


in der einen Box ist nun die Wolle die ich zeitnah verstricke und aktuelle WIP's und in der anderen solche Dinge wie Nadelrolle, Scheren, Maßbänder und anderer nützliche Helferlein

und weil es dem tollen Drogeriemarkt auch ein klitzekleines Regal gibt, wo es Red Heart-Garne gibt, kam es, wie es kommen musste. Ich musste dieses feurig - freche Knäuel Sockenwolle mitnehmen. Ich mich auch nicht lange geziert, dazu sind die Farben einfach zu prächtig.



1 Kommentar:

  1. Ordnung ist das halbe Leben! Ich selber bin ständig am Umsortieren und Aufräumen. Erst gestern habe ich meine Wollschätze begutachtet und noch viel Platz für neue Wolle entdeckt! Und von Red Heart verstricke ich gerade Sockenwolle in Tannengrün und ärgere mich diesmal über die schlechte Qualität der Wolle. Ich hatte schon andere Farben, die waren super. Aber diese hat dicke und dünne Stellen, ist manchmal total lose versponnen. Aber die Strümpfe werden trotzdem schön!
    Einen schönen entspannten Urlaub wünscht Dir Anke!

    AntwortenLöschen