Montag, 7. Juli 2014

Luxus auf den Nadeln

Seit einigen Jahren schlummerte in meinem Wollager ein kleines Schätzchen im Dornröschenschlaf. Ein Garn aus Ramiefasern, von mir arg stiefmütterlich behandelt, dass wunderbare Farben undeinen traumhaft seidigen Glanz hat und nur passend in Szene gesetzt werden muss.

An dem in Szene setzen bin ich nun dran, denn ich habe mir eine ärmelloses Shirt aus einer "Sabrina" ausgesucht und mit einigen Veränderungen bezüglich des Lochmusters ist vorgestern das Rückenteil fertig geworden.



Das Garn ist sehr fest, vergleichbar mit Leinen aber gleichzeitig im Griff weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farben reichen von  grau/blau/violett, über cyclam hin zu pfirsichfarben und das ganze herrlich vermischt, extrem passend zu sommerlichem Gestrick.



Nun nadel ich schnell am Vorderteil, damit ich das Prachtstück dann auch ausführen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen