Mittwoch, 12. Februar 2014

Rekordverdächtig

Über drei Wochen für ein Paar Socken, das ist schon echt traurig - aber ganz ehrlich, die Wolle ist sooooo unschön von den Farben her, dass ich mich mit allem anderen beschäftigt habe, anstatt zu Stricken.
Das Paar ist auch nur deshalb fertig geworden, weil ich bei Elisabeth einen Spendenaufruf gesehen habe und mich daran beteiligen möchte.

Was mir an den Farben genau nicht gefällt, lässt sich ganz einfach beschreiben. Sie passen einfach nicht zusammen. Jede einzeln gesehen ist nett aber zusammen einfach nur gruselig.



Wer kommt denn auf die Idee blau und grün nebeneinander zu setzen und dann noch grelle pinke Streifen unmotiviert zu platzieren. Ich finde die Kombination jedenfalls nicht gelungen, eigentlich sogar sehr hässlich und ich bin heilfroh, dass ich das Stricken hinter mir habe.

Als nächstes kommt eine Opal Wolle aus der Harry Potter Reihe dran, die ist auch nicht so der Hit. Ich hoffe nur, es geht etwas zügiger beim vernadeln.

2 Kommentare:

  1. So unterschiedlich ist Geschmack!

    Die wären absolut meine!!!!
    Ich finde die Farbkombi klasse.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken auch sehr schön, wegen der kräftigen Farben und des Ringelmusters! Na ja, so verschieden sind die Geschmäcker!
    LG Anke

    AntwortenLöschen