Sonntag, 30. Juni 2013

Ausflug in den Garten

Der Lieblingsmann ist mit dem Rad unterwegs und die Katze des Hause nicht an einer Fotosession interessiert 
sie bringt das sehr deutlich zum Ausdruck, wie ich finde

Deshalb bin ich in meinen Garten gegangen und hab ein wenig herumgeknipst. Im Moment blühen zwar ein paar Sachen aber das kühle Wetter lässt alles irgendwie in der Warteschleifen stecken.



Es ist wie kurz vor dem Start eines Rennens, alles wartet nur auf den Startschuss. Wenigsten war die Sonne (das ist das gelbe Ding am Himmel, was für Wärme und Licht sorgt) für einige Minuten teamfähig.



Diese Lockenweide ist im Moment mein Lieblingbaum, denn sie kuschelt so schön mit der violetten Clematis. Die hat sich sogar bis in die Baumkrone empor gerankt und nun hab ich einen blühenden Baum.


Dann tummeln sich diese fleißigen Gesellen bei und - und ehrlich, die sind so schnell bei der Arbeit, dass der Auslöser meiner Kamera fast immer zu spät dran war.

















Lupine mit Gesicht und ein Vertreter der langsamen Gangart
















und wirklich großer Rittersporn in voller Blüte


am Schönsten wäre es jetzt, wenn ich den Garten auch genießen könnte, aber es ist einfach zu kalt. Mal sehen was die nächsten tage so bringen.

1 Kommentar:

  1. LiebeFrau Wolltroll!

    Ja, Clematis sind immer schön,besonders die Farbe in deinem Garten. Da möcht ich mal einen Cardigan haben in dieser Farbe, so schön pink oder magenta.
    Bei mir ist seit gestern eine Clematis montana aufgeblüht, fast schwarz, passend zu den roseweißen Rosenblüten von New Dwan. Ich liebe diese Stimmung, die Clematis verbreiten.

    Weiterhin viel Freude mit deinem Garten!
    Monika

    AntwortenLöschen