Dienstag, 25. Juni 2013

12für13

Eigentlich hätte ich ja von den letzten beiden Sockenpaaren Bilder zeigen können, wenn ich erstens von dem einen Paar vor dem Verschenken ein Bild geknipst hätte und zweitens nicht irgendjemand in diesem Haushalt die Speicherkarte der Kamera gelöscht hätte *kreisch*

So kann ich lediglich  beschreiben, das zwei schöne Paare fertig wurden, das eine in gedeckten Brauntönen



das andere in bunten Frühlingsfarben.

Aber heute habe ich fotografiert und gleich alles gesichert. Im Moment stricke ich bei der Jahresaktion an den Monaten Mai und Juni  - ich hänge also etwas hinterher *hüstel*

Der Juni  trägt den Namen "Weihnachtstern" und passt damit zu den doch etwas kühlen Temperaturen. Mal sehen, was für ein Muster ich dem Garn verpassen kann.



Der Mai ist ein Garn vom Wolldrachen, die Banderole ist flöten gegangen aber ich finde die Farbkombi sehr hübsch. Muster gibt es keins, einfach nur glatt rechts ohne viel Nachdenken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen