Sonntag, 3. März 2013

Planung für den März

Ich habe noch einige Ufos hier herumliegen, so dass ich einfach mal einen groben Plan für diesen Monat aufstellen, was ich unbedingt abarbeiten möchte.

Zum ersten will ich 20 weiße und 20 bunte Grannys für die Tagesdecke meiner Tochter häkeln Irgendwann soll die Tagesdecke ja auch mal fertig werden.

Dann habe ich noch einen Schal in Arbeit, der sehr bunt und sehr löchrig wird. Bilder folgen, ist noch nicht lang genug, damit man das tolle Muster erkennen kann.

Drittens die 12 für 13 Socke hat fertig zu werden und zwischendurch als vierter Punkt mache ich eine Maschenprobe für den nächsten Pullover für den Lieblingsmann.

Mal sehen, ob das jetzt was wird - ich berichte dann mal regelmäßig von meinen Fortschritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen