Montag, 28. Januar 2013

12 für 13

Heute ist der zweite Socken den Nadeln entflohen und ich bin erleichtert. Ich konnte mir den Strang wirklich nicht schönstricken und es war einfach nur Arbeit, das Sockenpaar fertig zu stellen. Aber nun ist es vorbei, meine Mama wird zufrieden sein und ich hab auch schon das neue Knäuel für den Februar ausgepackt.

Wie gesagt, die Farben sind toll, voller Leuchtkraft aber das schwarz schluckt viel und mir ist es alles zu unruhig und ringelig bzw. das wildern des roten Streifens, das passt mir alles nicht so recht - aber es ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau.



Wolle: Drachenwolle "Gewitterwolkenregenbogen"
Muster: glatt rechts
Größe/Verbauch:39 / 72g
NS: 2,5














und das ist ein Blick auf die strickige Zukunft - blau für den Lieblingsmann.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Socken wunderschön ;-) Ich habe auch schon mal einen Gewitterwolkenregenbogen-Strang verstrickt, der war noch dunkler, gefiel mir aber auch. Ist aber auch O.K. das Geschmäcker auseinander gehen, was würde das sonst geben ? ;-)
    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen