Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten ist schön

und ich bin reich beschenkt worden.



Ich möchte mich für meine wundervollen Wichtelpäckchen bedanken. Ich bin so liebevoll und ausgesucht beschenkt worden, dass mir zwischendurch ein paar Tränchen in die Augen gestiegen sind. Einfach nur Klasse, was sich Ursula und Sarina für mich ausgedacht haben. Tolle Sockenwolle von Regia in schönen gedeckten Farbtönen, dann einen Zauberball namens "Frische Fische" der ein Schal für eine gute Freundin werden wird. Wie lange ich um diesen Bobbel geschlichen bin, sage ich mal lieber nicht, dann eine Minitruhe gefüllt mit Schnickeldie, wo zukünftig all meine Maschemarkierer ein tolles Plätzchen haben werden, eine Eule aus Wachs, die niemals nicht angezündet werden wird, lecker Tee, Schoki, Handcreme, Werthers Echte ein neckisches Kochbuch mit exotischen Gerichten und süße Servietten.

Mädels. lasst euch knuddeln - ihr seid die Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen