Mittwoch, 7. November 2012

Na das mit den Fotos mal eben so hat ja dann doch nicht geklappt. Ist aber auch zu blöd, dass entweder das Wetter sehr trübsinnig ist oder die Arbeit ruft und einfach keine Zeit ist, um etwas für das Blog zu schrieben.
Heute aber passt alles, ich hab Zeit, es ist einigermaßen hell und ich habe auch was fertig bekommen, das ich zeigen kann.

Zum ersten, die angekündigten Socken in aufregenden Ringeleien.



und dann ist so nebenbei auch Die Tagesdecke der Lieblingstochter etwas gewachsen.



 Da habe ich aber noch ein gutes Stück Arbeit vor mir und wenn ich gewusst hätte, wie aufwändig das alles wird, hätte ich mich wahrscheinlich geweigert, die Häkelnadeln auch nur in Augenschein zu nehmen - jetzt gibt es aber kein Zurück mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen