Montag, 9. Juli 2012

Schon länger fertig

sind diese wundervollen Socken.



Ich hatte nur keine Zeit die letzten Fäden zu vernähen und ordentliche Fotos zu machen. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Verstrickt habe ich ein Opal-Knäul aus irgendeinem Abo. Es lungerte schon länger in meinem Vorrat herum und wurde immer ignoriert. Ich kann mir jetzt aber nach dem Vertricken gar nicht erklären, warum ich die Wolle so links liegen gelassen habe, denn die Farbkombination ist wirklich hübsch und die Qualität der Wolle einfach sagenhaft.

Schon die Spitzen sind sehr ansprechend












aber das Muster am Schaft ist der eigentliche Knüller.



Ich habe mich an ein Design von Regina Satta herangewagt und mal den "Japanischen Flusslauf" nachgestrickt.
Ich muss schon sagen, das ist ein tolles Muster. Es zieht sich zwar etwas zusammen aber  meine Freundin hat schlanke Füße und da passt das dann schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen