Sonntag, 29. Juli 2012

Kaum zu glauben

aber ich habe das wirklich ungeliebte Sockenpaar fertig. Nachdem mich die heißen Tage auch noch zu einer Strickpause zwangen, habe ich ich mich zusammengerissen und den zweiten Socken vollendet. Es ist schon bezeichnend, wenn man für eine Spitze  mehrere Stunden für die
Fertigstellung braucht. Aber genug gejammert - es ist ja vollbracht. (Und die Gedanken an zwei weitere Regia-Sockenpaare schieben wir ganz schnell beseite.)













Wolle : Regia Stadion Color
Muster: aufregendes glatt rechts
Größe: 41
Fazit: wir nie meine Lieblingswolle, zu weich, zu fluffig







Ganz anders war das Stricken der Tochtersocken. Rasend schnell, sauber im Strickbild und ein echtes Farbvergnügen. Das Kind ist auch schon ganz begeisert und fragt nach mehr - so soll es sein. Die Socken sind aus der Drachenhöhle und ich liiiiiebe diese Wolle.



 Wolle : Drachenwolle "Abendstille"
Muster: fröhliches glatt rechts
Größe: 33

Fazit:Begeisterung pur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen